Horizonzerodawn Wikia

Arana

78Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Arana ist ein junges Mitglied des Nora-Stammes in Horizon Zero Dawn.

Geschichte Bearbeiten

Am Anfang der Nebenquest In den Fußstapfen ihrer Mutter trifft Aloy auf Aranas Vater Thok, der bei der Jagd auf einen Plünderer am Bein verletzt wurde. Er berichtet davon, dass beim Kampf der Speer, den Aranas Mutter Edena kurz vor ihrem Tod gebaut hatte, in der Maschine stecken geblieben ist und Arana ihm gefolgt ist, um die Waffe zurückzuholen. Auf Bitte von Thok macht sich Aloy daraufhin auf die Suche nach Arana.

Sie trifft auf die junge Nora-Kriegerin, als diese sich auf eine erhöhte Position zurückgezogen hat, um vor den nahen Wächtern Schutz zu suchen. Nachdem Aloy die Gegner ausgeschaltet hat, erzählt ihr Arana davon, dass der Speer noch immer in diesem Plünderer steckt und in welche Richtung dieser geflohen ist. Während Arana zu ihrem Vater zurückkehrt, besiegt Aloy den Plünderer und bringt den Speer wieder zu Arana.

Am Ende der Hauptquest Das Herz der Nora trifft man erneut auf Arana und Thok, sofern man die Nebenquest abgeschlossen hat. Sie befinden sich zusammen mit vielen anderen Nora-Stammesmitgliedern im Heiligen Berg und danken Aloy abermals für das Zurückholen der Waffe und wünschen ihr für ihre Aufgabe viel Erfolg. Aus Dank schließen sie sich zudem dem Kampf gegen den letzten Feind an.

Auch bei Fandom