Fandom

Horizonzerodawn Wikia

Der Vergessene

88Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Vergessene ist eine Nebenquest in Horizon Zero Dawn. Man findet die Questgeberin Olara nördlich von Mutters Wacht auf dem Felsen in der Mitte des Tals.

Olaras Bruder Brom sollte nach zehn Jahren der Verbannung heimkehren, aber er ist verschwunden und hat nur ein blutgetränktes Lager hinterlassen.

Ablauf Bearbeiten

Olara bittet Aloy, ihren verschwundenen Bruder Brom zu suchen. Er wurde nach einem Vorfall für zehn Jahre vom Nora-Stamm ausgestoßen und lebte in dieser Zeit in einem kleinen Lager außerhalb der Siedlungen. Aloy begibt sich zu seinem Lager und entdeckt, dass es von zwei Wächtern übernommen wurde und voller Blut ist. Nachdem sie die Wächter erledigt hat, verfolgt sie eine Blutspur, die sie mithilfe ihres Fokus entdeckt hat. Mehrere Hinweise lassen sie darauf schließen, dass das Blut nicht von Brom stammt und er noch am Leben ist.

Die Spur führt sie zu einer Gruppe Plünderer, wo sie außerdem einen zerstörten Wächter vorfindet. Schlussendlich findet sie Brom, wie er an einem Abhang auf einem kleinen Felsen steht und völlig verwirrt von den Stimmen, die er hört, ist. Sie überzeugt Brom davon, von der Kante zurückzutreten, woraufhin Olara auftaucht, die Aloy anscheinend gefolgt ist. Da Brom aufgrund seiner psychischen Störung noch nicht bereit ist, zum Stamm zurückzukehren, entscheidet Olara, erst einmal mit ihm zu seinem Lager zurückzukehren und sich um ihn zu kümmern.

Ziele Bearbeiten

  • Begib dich zu Broms Lager.
  • Erledige die Wächter.
  • Untersuche Broms Lager.
  • Suche im Lager nach Blutspuren.
  • Folge der Blutspur.
  • Untersuche das Messer.
  • Folge der Blutspur.
  • Untersuche den Eimer.
  • Folge den Spuren.
  • Untersuche den Schrein.
  • Folge den Spuren.
  • Erledige die Plünderer.
  • Untersuche den zerstörten Wächter.
  • Folge den Spuren.
  • Rede mit Brom.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki