Fandom

Horizonzerodawn Wikia

Gerade zurück

180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Ich bin gerade zurückgekommen. HoChiMinh-Stadt ist weg. Ich kam gerade noch so raus, zwei Drittel der Brigade nicht. Wir zogen uns entlang QL1K nach Bien Hoa zurück, mit Horden dieser Kakerlaken an unseren Fersen. Ich habe den ganzen Weg Granaten in sie gejagt und mindestens 15 Scarabs erledigt. Ich war so aufgedreht, Pryde musste meine Hände vom Abzug losreißen, mich aus dem Railgun-Turm zerren, als wir den Hafen erreichten, und mich zum Vert tragen. Ich konnte nicht aufhören zu schreien. Und dann hoben die Verts ab und wir gerieten unter Beschuss, nicht durch die Roboter, sondern eine vietnamesische Batterie. Der CO nannte es versehentlicher Eigenbeschuss, aber das ist Müll! Die waren angepisst, weil wir uns aus dem Staub machen konnten und sie dableiben mussten. Mein Gott! Und jetzt sind wir zurück in den USA und der CO nennt es einen "operativen Erfolg", weil wir die Bots ein paar Tage aufhalten konnten und Zeit alles ist, was Zero Dawn braucht. Er sagt, wie haben morgen bereits einen neuen Einsatz. Oh mein Gott!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki