Fandom

Horizonzerodawn Wikia

In den Fußstapfen ihrer Mutter

82Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In den Fußstapfen ihrer Mutter ist eine Nebenquest in Horizon Zero Dawn. Man findet den Questgeber Thok nahe einem Lagerfeuer an der von Mutters Wiege aus vierten Brücke über den Fluss im Nordosten.

Ein verwundeter Jäger bittet Aloy, seine Tochter zu finden, Sie wollte eine gefährliche Maschine verfolgen, um ein geliebtes Familienerbstück wiederzubeschaffen.

Ablauf Bearbeiten

Thok bittet Aloy seine Tochter Arana zu finden, die von einem Plünderer verfolgt wurde. Er selbst kann sie nicht suchen, da der Plünderer ihn verletzt hat.

Aloy findet Arana, die auf eine Plattform geklettert und von einer Herde aus Läufern und Wächtern umzingelt ist. Nachdem Aloy die Maschinen erledigt oder vertrieben hat, bittet Arana sie, ihren Speer zurückzuholen, der noch immer in dem Plünderer steckt. Der Speer ist ein Erbstück von ihrer Mutter, die ihn kurz vor ihrem Tod hergestellt hat. Um den Plünderer ausfindig zu machen, benutzt Aloy den Fokus, mit dem sie seine Spuren verfolgen kann.

In einem Nebental findet sie den Plünderer zusammen mit anderen Artgenossen und ein paar Wächtern. Um den Speer zu bekommen, muss sie den Plünderer erledigen. Sobald sie das getan hat, geht sie zurück zu Thok und Arana und spricht mit ihnen.

Ziele Bearbeiten

  • Finde Arana.
  • Erledige die Wächter.
  • Rede mit Arana.
  • Folge Aranas Spuren.
  • Folge den Plünderer-Spuren.
  • Hole Aranas Speer zurück.
  • Kehre zu Thok zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki