Fandom

Horizonzerodawn Wikia

Kauzige Grata

180Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kauzige Grata ist der erste Auftrag, den Aloy in Horizon Zero Dawn erhält. Rost bittet sie dazu, während der Hauptquest "Die Spitze des Speers".

Um die Quest zu starten, muss man, während Aloy mit Rost auf dem Felsen spricht, die Dialogoption "Noch etwas anderes?" auswählen.

Die alte Ausgestoßene namens Kauzige Grata braucht oft Hilfe, um in der Wildnis überleben zu können. Das Problem ist, dass sie nur spricht, wenn sie zur Urmutter betet - es lässt sich also nicht leicht herausfinden, was sie möchte.

Ablauf Bearbeiten

Nachdem Aloy der Kauzigen Grata ihr Essen gebracht hat, bittet Grata sie indirekt, indem sie zur Urmutter spricht, ihre Gebetsperlen zu holen, die sie beim Beten am östlichen Ausblick vergessen hat.

Um diesen Ausblick zu erreichen, muss Aloy auf die andere Seite des Beckens laufen und weit nach oben klettern. Auf dem Rückweg kann sie sich aber abseilen. Als sie Grata wieder erreicht, verabschiedet sich Aloy von ihr, da sie, wenn sie die Erprobung abgeschlossen hat, keinen Kontakt mehr zu ihr haben darf.

Ziele Bearbeiten

  • Begib dich zur Spitze des Ausblicks.
  • Begib dich zum Ausblick.
  • Beschaffe Gratas Gebetsperlen wieder.
  • Begib dich zu Gratas Lager.
  • Rede mit Grata.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki