FANDOM

Es gibt eine Reihe von Objekten, die lediglich einem einzelnen Zweck dienen bzw. nur für Spezialhändler von Interesse sind. Die entsprechenden Händler finden sich in Meridian und erwarten sowie bieten Spezialobjekte an.

Dazu zählen:

Von Händlern angebotene Objekte Bearbeiten

Reine Verkaufsobjekte Bearbeiten

Schmuckobjekte Bearbeiten

Schnellreisepaket Bearbeiten

In der großen Welt von Horizon Zero Dawn ist das Reisen über große Entfernungen ein Standardvorgang. Auch wenn das Durchstreifen der Wildnis stets Möglichkeiten für Jagd und Ressourcensammeln bietet, ist das Bedürfnis zeitnah von A nach B zu gelangen, manchmal gegeben. Um das zu ermöglichen kann sich Aloy der Schnellreisepakete bedienen. Aloy kann sich von jedem Punkt in der offenen Wildnis zu einem beliebigen Lagerfeuer oder einer Siedlung begeben, sofern das Ziel bereits einmal entdeckt wurde. Jede Schnellreise verbraucht ein Paket. Der Zielpunkt wird über die Karte ausgewählt und per Druck auf L2 wird die Reise eingeleitet.

Zur Eigenproduktion werden folgende Rohstoffe benötigt:

Beim Kauf über einen Händler wird folgende Bezahlung fällig:

kann jedoch auch für 2 Metallscherben an Händler verkauft werden.

Goldenes Schnellreisepaket Bearbeiten

Diese Variante dient demselben Zweck wie das normale Schnellreisepaket, bietet aber einen entscheidenen Vorteil: Das Paket wird nicht verbraucht, sondern steht dauerhaft ohne weitere Kosten zum Reisen zur Verfügung.

Es kann nur über Händler gekauft werden gegen folgende Bezahlung: